Soso 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Wir haben hier eine Exchange 2k Umgebung und noch Outlook 2k im Einsatz (ist im Umbruch) Jetzt ist aber noch die Anforderung gekommen die Feiertage für das Jahr 2008 im Outlook zentral zu hinterlegen. Für Outlook 2k3 habe ich schon den einfachen Weg gefunden leider passt das bei mir nicht ganz. Weiss jemand wie ich meinen Exchange 2k auf den neuesten Feiertagstand bringe? Vielen Dank für die Hilfe, Gruss, Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 28. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Nachtrag: Also es sieht auch so aus, als ob ich ein File manuell anpassen könnte aber da unsere Standorte in ganz Europa verteilt sind, will ich mir diese Arbeit eigentlich ersparen. Ein Download bei MS habe ich auch schon gefunden leider gilt dies nur bis zum Jahresende 2007. Für Tips und Hilfe wäre ich dankbar, Greetz Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hallo Zusammen, hat keiner dieses Problem oder nehmen alle den Weg über die Textdatei und manuelles Pflegen? Das will ich da wir viele Standorte in Europa haben tunlichst vermeiden! Wäre mir echt ne Hilfe vielleicht hat ja einer nen aktuellen Downloadpfad von MS gefunden der meiner Suche entwischt ist. Vielen Dank im Voraus, MfG, Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hallo Zusammen, für alle die vor dem gleichen Problem stehen hier mal ein Link: DocOutlook.de - Peter Raddatz Hoffe mal, dass das euch was nützt. Gruss, Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.