MS Master 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Hi all, ich suche eine Möglichkeit, mir schnell einen überblick über alle aktiven Richtlinien innerhalb einer Domäne zu verschaffen. -> Eigenschaften "Domäne" -> Gruppenrichtlinien .... ist mir etwas zu mühsam, vor allem wenn man Richtlinien hat, die nur für bestimmte Benutzergruppen gelten sollen, und man dennoch immer erst alle zweige durchsuchen muss, um zu sehen, welche Richtlinie wo gerade aktiviert ist. Gibt es da auch eine "einfachere" Möglichkeit, nur die Richtlinien zu bekommen, die auch wirklich aktiviert sind, so das man sich da schneller einen Überblick verschaffen kann? danke schon mal im voraus für evtl Tipps. Zitieren
IThome 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Group Policy Management Console ?! Zitieren
morro 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 José AD-Dokumentation Zitieren
PathFinder 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Oder wenn man es lieber etwas spartanischer mag, GPResult ? Microsoft Corporation Zitieren
IThome 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Oder wenn man es lieber etwas spartanischer mag, GPResult ? Microsoft Corporation Wobei das ja keinen Gesamtüberblick bietet ... Zitieren
PathFinder 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Stümmt, wäre dann eher opional zu verstehen *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.