s-trunks 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hi, ich hab schon viele interessante Beiträge gelesen und bemerkt das hier schnell und mit viel wissen geantwortet wird. Nun hätte ich eine Frage an euch. Gibt es in den zusätzlichen Outlook 2003 Gruppenrichtlinien möglichkeiten die Kalenderbeschriftung zu bearbeiten und den Lesebereich (die Vorschau) unter den Emails auszugrauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s-trunks 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Kann mir keiner helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Ich kenne zwar keine Gruppenrichtlinien, die Dir helfen könnten. Wenn Du aber weisst, über welchen Registry-Eintrag das eingestellt werden kann, könntest Du Dir selber ein ADM-Template basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s-trunks 10 Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Danke, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Auf nem Terminal Server klappt das so nicht wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.