wirtnix 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 hallo, habe folgendes Problem: ich habe eine umfangreiche Präsentation, die zumeist feste Bestandteile enthält. Für jede Niederlassuung sollen aber 1 bis 2 Seiten individuell sein. Kann ich das irgendwie so organisieren, daß ich die Individualseiten und die festen Bestandteile der Präsentation trenne und wie in Word in ein "Hauptdokument" einbette? Zitieren
DLensing 14 Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Hallo wirtnix, Man kann alle Folien in eine Präsentation einarbeiten und entsprechend einfach die nach den entsprechenden Niederlassungen zusammenstellen. Der Überbegriff dafür ist: Zielgruppenorientierte Präsentationen Für Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Gruß Daniel Zitieren
wirtnix 10 Geschrieben 29. September 2007 Autor Melden Geschrieben 29. September 2007 aaah, danke, das isses! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.