Getthat 26 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Endlich ist es geschafft. Die 291er ist bestanden. Ich danke allen die mir dabei geholfen haben und meine zahlreichen Fragen beantworteten. Inhalt war alles Querbeet. Viel DNS und DHCP, wenig IPSEC/VPN, etwas SUS/WSUS. Insgesamt 40 Fragen inkl. 3 der bekannten Simus (MX Einträge, AD Deligierung, RAS Richtlinie/Statische Route), angeblich auch einige Beta-Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hi herzlichen Glückwunsch zur bestanden 291er! :D Danke für die Info... bin in 2 Wochen auch dran. Mach weiter so! Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheTycoone 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Glückwunsch, den grössten Brocken bemeistert...:jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tranquility 10 Geschrieben 30. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Congratulations... :thumb1: :thumb1: ... Cheers Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Glückwunsch :thumb1: :thumb1: :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.