holzroller 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hallo zusammen, in dem Prüfungsergebnis, was man nach beendeter Prüfung ausgedruckt bekommt, sind ja über den Balken verschiedene Daten.. Name, Prüfungsnummer usw. Weiss jemand von euch was der Punkt Bewertung bedeutet? Ich kann mit den Zahlen nix weiter anfangen. Danke und viele Grüße holzroller Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Öhm... ich hab meine Unterlagen jetzt gerade nicht hier. Aber "Bewertung" ist mir da ernsthaft noch nie aufgefallen :suspect: . Wo genau im Kopf soll das stehen und was steht dahinter für ein Wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
holzroller 10 Geschrieben 28. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Jau steht ein Wert dahinter.. naja ich meine so wichtig ist es nun auch nicht.. das wichtigste habe ich verstanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.