kwakS 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hallo zusammen, weiß jemand von euch, mit welchem Progi ich eine exportierte Reg Datei in eine .adm Datei "umwandeln" kann. Ziel ist es die Einstellungen, die über diesen Reg. Schüssel getroffen, werden in der Domäne über eine GPO zur verfügung zu stellen. Der REG Schlüssel legt die "Telefon und Modemoptionen" für jeden Rechner fest. Gibt es vielleicht schon ein Template was ich nur noch nicht gefunden habe??? Hat jemand eine Idee wie ich entweder die Reg Datei in eine ADM Datei umwandeln kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hallo, sowas hier in der Art ? Cool Solutions: Reg2Adm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hallo, wie xp-fan schon schrieb reg2adm, sonst gibt es noch ptfe – Policy Template File Editor. Cool Solutions: Policy Template File Editor MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 28. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 jip danke dsa umwandeln hat funktioniert. nur wenn ich dies in eine gpo verknüpfe, wird die einstellung nicht übernommen... sehr merkwürdig. Hat dafür jemand eine erklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.