system 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hallo Leute, bin mir nicht sicher ob ich den Titel dieses Beitrag passend zu meinem Anliegen richtig gewählt habe. Ich versuche aber mich kurz zu fassen und das Problem richtig zu beschreiben. Habe einen Win2003 Server als DC laufen, an diesem habe ich erfolgreich eine Schemaerweiterung durchgeführt, damit ich eine zusätzliche Klasse mit Attributen , für mein Vorhaben (Anbindung eines SAP Systems über LDAP mit dem Win AD) habe. Um diese Attribute aber zu fühlen, muss man zu den Attributen dazu gehörige Felder auf einem Reiter des Fensters "Eigenschaften von Max Mustermann" im snap-in "Active Directory Computer und Benutzer" haben, halt etwas graphisches. (Beispiel nach Installation von Exchange hat man auch spezielle Exchange Reiter mit entsprechenden "Feldern"). Jetzt mein Problem. Ich habe das ganze Internet durchgesucht, aber finde nicht einmal einen allgemeinen Hinweis wie ich solche Reiter einfügen / aktivieren kann. Hat jemand schon mal mit sowas zu tun gehabt? Mir reicht sogar ein kleiner Hinweis zu dem Thema thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.