Jump to content

von XP und Vista auf gleiche Daten zugreifen und Datenübernahme vom alten PC

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Bootmanager einmal WinXP prof. mit FritzSoftware 3.06.41 und das andere Vista Ultimate mit FritzSoftware 3.07.56.

Ich habe eine zweite Festplatte drin für Daten und da habe ich einen Ordner D:\Programme\AVM\FaxOrdner\ eingerichtet wo ich gerne von beiden Partitionen auf die Faxe zugreifen wollte.

Bei den Einstellungen habe ich den Fax-Ordner auch angegeben unter Vista und XP schreibt er mir auch in das Verzeichnis nur kann ich von Vista die empfangen Faxe in XP und andersrum nicht öffnen. Bei Vista kommt die Fehlermeldung D:\Programme\AVM\FaxOrdner\09280001.cff enthält eine ungültige Pfadangabe

dieses Fax habe ich unter XP erhalten und kann es da auch mit dem Fritzfax anschauen, wenn ich unter XP ein Fax von Vista anschauen will passiert gar nicht´s kommt nicht mal eine Fehlermeldung

Nun zu meiner Frage:

Ist das möglich das ich von beiden Windowsversionen zugreifen kann ?

Wie kann ich von meinem alten Rechner die alten Faxe in den neuen Ordner Übernehmen ?

Gruß

Kecksecke

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...