Kecksecke 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hallo Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Bootmanager einmal WinXP prof. mit FritzSoftware 3.06.41 und das andere Vista Ultimate mit FritzSoftware 3.07.56. Ich habe eine zweite Festplatte drin für Daten und da habe ich einen Ordner D:\Programme\AVM\FaxOrdner\ eingerichtet wo ich gerne von beiden Partitionen auf die Faxe zugreifen wollte. Bei den Einstellungen habe ich den Fax-Ordner auch angegeben unter Vista und XP schreibt er mir auch in das Verzeichnis nur kann ich von Vista die empfangen Faxe in XP und andersrum nicht öffnen. Bei Vista kommt die Fehlermeldung D:\Programme\AVM\FaxOrdner\09280001.cff enthält eine ungültige Pfadangabe dieses Fax habe ich unter XP erhalten und kann es da auch mit dem Fritzfax anschauen, wenn ich unter XP ein Fax von Vista anschauen will passiert gar nicht´s kommt nicht mal eine Fehlermeldung Nun zu meiner Frage: Ist das möglich das ich von beiden Windowsversionen zugreifen kann ? Wie kann ich von meinem alten Rechner die alten Faxe in den neuen Ordner Übernehmen ? Gruß Kecksecke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.602 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hallo und willkommen on Board. :) Ich kenne diese Fritz-Software nicht, gehe aber mal davon aus, dass jedem Fax eine ID oder etwas ähnliches zugeordnet wird, die nur in der jeweiligen Installation gültig ist. Ob diese Applikation eine shared ressource zulässt, sollte sich in der Doku finden lassen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.