kwakS 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 hallo zusammen, ich steh im moment irgendwie auf dem schlauch. Ich versuche verzweifelt per batch bzw. logonscript auf die die "c:\programme\" usw. des Rechners zuzugreifen. Wie kann ich das realisieren?? Hintergrund ist, dass ich im Verzeichnis c:\programme\microsoft... sein muss, um die automatische Profilerstellung von Outlook zu gewährleisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 variable benutzen: "%programfiles%\restpfad" oder wie? oder anders verstanden: benutze "runas" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hallo, wie wärs mit dem befehl cd (ist bei win dabei)?? cd --> change directory cd /? für befehlserklärung cd ist für batch MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 29. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 mist. hab mein Fehler im script gefunden. außerdem hat das /D bei cd gefehlt. thx für die die schnelle hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.