sinos 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hi welche Bücher würdest du empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 jenes welches...;) - Prüfungsvorbereitung - Microsoft Windows XP Professional - Original Microsoft Training: MCSE/MCSA Examen 70-270, 2. Auflage Zitieren Link zu diesem Kommentar
21ede 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi, ich bin erst seit heute in dem Forum angemeldet. Ihr habt ja schon die ein oder andere Prüfung bestanden. Im Moment stehe ich vor der 70/270 Prüfung. Das Problem bei der ganzen Sache ist, das ich mir das Microsoft Press Buch gekauft habe und mich bis zur Mitte der Prüfungsvorbereitung gekämpft habe. Hier gibt es dann Fragen die Teilweise gar nicht in dem Buch direkt behandelt wurden. Ich weiss nicht ob ich alle Befehle mit den dazugehörigen Parametern wissen muss um die Prüfung zu bestehen oder ob eine allgemeine Übersicht mit den wichtigsten ausreicht. Auch die Dinge mit den Leistungsindikatoren muss ich mir zusammenreimen. Es gibt ja keine direkten Vergleichswerte die man im Buch nachlesen kann. Könnt ihr mir ein paar Tips geben, damit ich die Prüfung auch auf anhieb schaffen kann? Sind die auf der Mitgelieferten CD bei Microsoft Press enthaltenen Fragen nützlich oder gänzlich von der tatsächlichen Prüfung abweichend? Danke für eure Antworten.... Mfg 21ede Zitieren Link zu diesem Kommentar
sinos 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hi 21ede, habe heute die Prüfung erfolgreich bestanden. Das Buch alleine ist für die Prüfung nicht ausreichend genug. In der Prüfung kamen mind. 10 Fragen, die nicht im Buch waren. Als Zusatz hat mir das Buch vom "Rainer Bore::MCSE Windows XP Professional,Übungsbuch" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.