Aggi-Aga 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hallo an alle Leidensgenossen, habe heute die 293 geschafft mit 790 Punkten. Zwar knapp aber egal. Einige Frage habe ich noch. Die Sims sind glaub ich immer gleich. Ich hatte einmal IIS deinstallieren. Das ging ja noch. Dann kam die Simus mit dem WinNT und 98 und DC, und noch eine mit 4 GPO´s (die nicht bearbeitet waren). Wisst ihr was man da machen musste? Ich hatte da voll einen Blackout. Habe auch irgendwie nicht ganz kapiert was die von mir wollen. Dann hatte ich eine Schiebe-Aufgabe mit einem Drahtlos Netzwerk einrichten. Da habe ich auch nicht ganz kapiert was Microsoft von mir wollte. Ich hoffe ihr wisst wovon ich rede und könnt mich aufklären. Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Ersteinmal meinen herzlichen glückwunsch! Soweit ich mich an meine prüfung errinnern kann, musste man die Kommunikation zwischen dem DC und 98 digital signieren. Microsoft-Netzwerk (Client): Kommunikation digital signieren (immer) Nicht konfiguriert Microsoft-Netzwerk (Client): Kommunikation digital signieren (wenn Server zustimmt) Nicht konfiguriert Microsoft-Netzwerk (Server): Kommunikation digital signieren (immer) Nicht konfiguriert Microsoft-Netzwerk (Server): Kommunikation digital signieren (wenn Client zustimmt) Nicht konfiguriert Und die GPO's waren das die mit der Desktopeinstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.