Petruss 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Hallo, seit ein paar Tagen starteten die Dienste nicht mehr: Backup Exec JobEngine Backup Exec Remote Agent for Windows Server Wenn man versucht manuell denn Remote Agent zu starten, gibt es folgenden Eintrag im EProtokoll: Der Backup Exec Remote Agent for Windows Servers-Dienst konnte nicht gestartet werden. Fehler beim Verbinden der Anwendung mit dem NDMP TCP/IP-Anschluss. Prüfen Sie die Netzwerkkonfiguration. Kann mir jemand helfen? System: 2003 Std. Server SP1 Zitieren
djmaker 95 Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Dazu gab es erst vor kurzem einen Thread hier. Bitte benutze die Boradsuche: Tip: Port 10.000 ist von einer Anwendung belegt (z.B. AVm Ken!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.