Stargate1 10 Geschrieben 29. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Hallo@all habe seit gestern ein Problem welches ich mir einfach nicht erklären kann ? Szenario SBS 2003 Veritas 10D DLT Quantum und BTD auf 1,5T in Raid 5 Mit Backup Exec machen wir normale Sicherung auf band. Zuzüglich zu Band Sicherung bis Freitag soll am Samstag eine Sicherung BTD laufen. Dies funzte bis jetzt eigentlich selbstständig und automatisiert. Jezt ist das Problem aufgetreten das ich eine Meldung von Medien Information erhalte das Der überschreibschutz ist so Konfiguriert das zugewiesene Medien überschreiben werden. Erst wenn ich manuell nach der Sicherheitsüberprüfung auf OK Button gedrückt habe fünzt die Sache und er fängt an zu sichern. Was läuft da auf einmal schief damit er keine Automatik kennt ? Probelauf geht 100% nach Manualen Neubestätigung ist backup nach ca 8 Stnd auch 100% Fertig Bitte um Info Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 29. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Hallo, Joe, kennst du das BEUtility ? Liegt im Programmverzeichnis der Veritas. Starte dieses Tool mal, geh zum Medienserver, Rechtsklick auf diesen und dann Konfiguration. Dort siehst du dann die Voreinstellungen für die Meldungen welche du ändern könntest ( im unteren Bereich ). Nach dem Neustart der Dienste sollte die Überschreibschutzmeldung dann automatisch mit JA ( wenn so eingestellt ) beantwortet werden. Welche Einstellung hast du im Job definiert betr. Medium überschreiben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 29. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 @XP-Fan ;) Danke für dein Tipp, da ich die Sicherung Session heut Morgen angestoßen habe werde ich das sofort danach austesten mit einem Neuen Job. Danke von Joe :) Habe vergessen ja Medium überschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
asot00 10 Geschrieben 29. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Hallo@all Der überschreibschutz ist so Konfiguriert das zugewiesene Medien überschreiben werden. Erst wenn ich manuell nach der Sicherheitsüberprüfung auf OK Button gedrückt habe fünzt die Sache und er fängt an zu sichern. Was läuft da auf einmal schief damit er keine Automatik kennt ? Probelauf geht 100% nach Manualen Neubestätigung ist backup nach ca 8 Stnd auch 100% Fertig Joe Schau mal bei Backup Exec unter "Optionen" -> "Medienmanagement" wie der Überschreibschutz konfiguriert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 30. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Danke @ XP-Fan & asot00 :) ;) Backup Exec hat jetzt aus mir nicht erklärlichen gründen den programmierten Task selbständig korrekt bearbeitet. Sollte dies noch mal passieren poste ich die frage erneut Aber zuerst Danke Gruß Joe PS Könntet ihr mir mit der frage zu Wiederherstellung helfen ?? :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 @asot00 & XP-Fan wie besprochen Poste ich erneut wegen der Abfrage. Heute um 19:30 sollte Backup auf band LW selbständig starten. Inventarisierungen hat sauber funktioniert aber er verlangte wieder ok Bestätigung. @asot00 ich habe explicit geprüft haken auf abfrage des überschrieb Schutzes ist auf kein gesetzt. @ XP-Fan ich prüfe da mit Beutily ab ich verstehe es nicht das es Monate lang ohne Fehler funzt und jetzt auf einmahl aus heiteren himmel zickt. Bleibe an ball und poste Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 @ XP-Fan hmmm habe BEUtility gestartet unter Medienserver ist nix eingetragen oder Gruppen auch wie jetzt weiter ? Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 @ All und Nun ??? wie weiter ?? :eek: :shock: :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.