Stargate1 10 Geschrieben 29. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Hallo @all noch ein Problem mit Backupexec10 mit bitte um Hilfestellung. Es geht dabei um Wiederherstellungsauftrag. Wenn ich etwas restaurieren möchte habe ich die Möglichkeit via Wiederherstellungsauftrag dies zu tun dabei stehen 2 Optionen zu Verfügung Anzeigen nach Recurcen und Anzeigen nach Medien. Mein Problem ist der das wenn die standart Option Anzeige nach Recurcen angeklickt ist sehe ich nur ein Datum der gesamt Sicherung. Bei der auswall Anzeige nach Medien ist die gesamte Sicherung nach datum angeordnet zb(21.09,22,09 usw) Frage wie bekomme ich die selbe anzeige unter Anzeige nach Recurcen wider hin ?? Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 30. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Hallo hat keiner hier zu eine mögliche Lösung ??? Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.