bb-blue 10 Geschrieben 29. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 hallo. wenn ich im outlook eine mail versende im namen eines anderen users,(eintellungen "senden als" sind im activ directory getätigt), möchte ich gern das eine kopie dieser mail auch im postfach des anderen users landet um nachzuvollziehen zu können welche mails raus sind. ich weiss das es wohl gehen soll, nur leider nicht wie. kann jeman helfen? danke bb-blue Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 29. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Hallo bb-blue, die einfachste Lösung wäre wohl den User im BCC einzutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bb-blue 10 Geschrieben 29. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 nein wäre es nicht, weil es automatisch und immer passieren soll. den user im bcc einzutragen bedeutet immer eine fehlerquelle. so kann man sich nicht sicher sein das JEDE mail dubliziert wird. es ist unbedingt notwendig es so zu machen, automatisch und ohne zu tun des anwenders. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Hi. ich weiss das es wohl gehen soll, nur leider nicht wie. Das würde mich auch interessieren, und nicht nur mich. Wäre ein absoluter Hit, wenn du uns da die Lösung präsentieren könntest. A) Mit Boardmitteln, so wie es XP-Fan vorgeschlagen hat. Eventuell auch noch über eine Vorlage, in der die Daten betreits eingetragen sind auf dem Destop speichern B) wenn es um einen Öffentlichen Ordner geht mit einem 3rd Party Produkt wie - eMail senden von öffentlichen Adressen - MASK - Lucatec® GmbH, Bremen, Germany LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.