darkspider08 10 Geschrieben 29. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Hallo Leute Ich hab hier ein riesen Problem!!! => Für mich jedenfalls. Als Terminalserver-User angemeldet kann ich keine exe, bat Files ausführen: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegrifen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. Ich finds, nicht! Was habe ich falsch gemacht? Was muss ich anpassen? Ein newbie unter den Terminalservern dankt euch!! Darkspider Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 29. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Eventuell die erweiterte Sicherheitskonfiguration des Internet Explorers aktiviert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkspider08 10 Geschrieben 29. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Danke schon mal fürs Feedback. Habe kurz die IE Konfig angeschaut und einige Punket angepasst => ohne erfolg Meinst du mit erweiterter Konfig einen speziellen "Hacken"? Das Problem hab ich nur mit Files ausserhalb der lokalen Festplatte. Best regards Darkspider Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkspider08 10 Geschrieben 29. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Hi, besten Dank! Hab Ihn => Habe die Laufwerke einfach ins lokale Intranet genommen! Hab vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 29. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Die erweiterte Sicherheitskonfiguration kannst Du in der Systemsteuerung - Software deinstallieren, aber so wie Du es gemacht hast, funktioniert es natürlich auch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.