Stargate1 10 Geschrieben 30. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Hallo @all wie kann ich bewerkstelligen das wir automatisch bei versenden bzw erstellen von E Mails direkt von Exchange die entsprechende Einträge automatisch drin haben zb. Name des Erstellers Firma Daten Adresse etc etc. Momentan ist das so das es keine Festkultur gibt und jeder AW sein eigenes ding backt. Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
dormi98 15 Geschrieben 30. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Wir haben das mit der Softwar Ci Sign gemacht. Da wird die Signatur zwar nicht am Exchange sondern schon am Client eingebunden, aber es sehen auf jeden Fall alle gleich aus und die Änderung von Daten ist Dank AD Einbindung oder eine Access DB sehr einfach. Und recht günstig ist die Software auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Hi. - benutze doch bitte einaml die Boardsuche zu diesem Thema, gibt genügend Beiträge - zudem lohnt sich bei uns ein Blick ins Forum "Tipps & Links" - http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/zentrale-outlook-signatur-verwaltung-freeware-108743.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 30. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 @Stargate1: Wir setzen für so etwas den OLX DisclamerAgent von Outlook©- und Exchange©-Add-Ons von den Experten ein - macht genau das was Du willst und ist rein serverbasierend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 30. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 @all Danke für eurere Antwort und mühe. habe meinen Massa als Vorschlag gegeben und ihn auf die Rechtliche Situation seit 01.01.07 hingewiesen. Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.