Herbert Leitner 10 Geschrieben 30. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Hallo! Kann ich im XP Home den Microsoft FAX Dienst nachinstallieren? Bei z.B. NT Backup geht das! Gruß und Dank! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 30. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Ich hab jetzt grad kein Home hier, aber unter Systemsteuerung-Software-Windowskomponenten sollte sich das finden lassen, wenn der Faxdienst bei der Home dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 30. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Ich hab jetzt grad kein Home hier, aber unter Systemsteuerung-Software-Windowskomponenten sollte sich das finden lassen, wenn der Faxdienst bei der Home dabei ist. Hallo! Ja, daran hätte ich auch denken können. Ich habe nachgesehen, und der läßt sich hier wirklich nachinstallieren. Ich hatte irgendwo gelesen, daß bei XP Home keiner dabei ist und versucht, diesen auf der CD zu finden (so wie NTBackup). Ich habe den FAX - Dienst über Systemsteuerung / Software nachinstalliert, und das scheint wirklich zu funktionieren! Gruß und Dank! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.