wolf84 10 Geschrieben 30. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Hallo Zusammen, ich habe einen PC (ca. 1 Jahr alt mit SATA Festplatte). Der PC soll neu mit Windows XP Home versorgt werden. Leider bekomme ich beim Booten mit der Windows CD immer die Fehlermeldung Fehler bei PCI.sys. Das ganze passiert bereits bevor ich in den Auswahldialog Installieren, Reparieren .. komme. Ich habe die Festplatte getauscht. Die Grafikkarte durch eine ganz einfach Grafikkarte getauscht. Den Arbeitsspeicher getauscht und auch mehrere CDs verwendet. Habt ihr noch eine Idee woran das liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 30. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Hallo, Die pci.sys hat sich in den XP-Servicepacks geändert. Ist in deiner XP-CD das Servicepack2 integriert? Sonst erstelle dir eine solche CD. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolf84 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Nein SP2 ist in meine Windows XP Home CD noch nicht eingebaut. Kann man die CD irgendwo downloaden ink. SP2 oder muss ich mir die CD selbst bauen. habt ihr sonst noch irgendeine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hier ist eine Anleitung für die Integration von Updates in eine Windows XP CD. German-nLite.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.