M.J. 10 Geschrieben 30. September 2007 Melden Geschrieben 30. September 2007 Hallo Community, ich bin momentan eine Software für Signaturen im Outlook am testen. Wir setzten einen 2003 Exchange ein. Ich habe auch hier im Forum schon einiges dazu gefunden und hab mich dazu entschlossen GFI Mail Essentials zu testen. Die Software kann vom Prinzip her auch das was ich will nur bräuchte ich noch mehr Variablen die Daten aus dem AD zu lesen. Weiß jemand ob man diese irgendwie hinzufügen kann? Danke für eure Hilfe M.J. Zitieren
Hembergen 10 Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Hi! Das Thema Disclaimer bei GFi hat mich auch sehr beschäftigt, weswegen ich mich direkt an den Support gewandt habe. Antwort dort: In der Version 12 nicht möglich, es lassen sich nur die Variablen einsetzen, die vorgegeben sind. Es wird aber eine Anregung an die Produktentwicklung weitergegeben :p Eine schöne Übersicht anderer Möglichkeiten findest du hier: Link Viele Grüße, Hembi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.