Söna 10 Geschrieben 30. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Hallo zusammen, Ich habe ein "kleines" Problem mit Word 2003 unter Vista Home. Instalation von Office 2003 funktioniert ohne Probleme, Excel und PP laufen gut, nur Word hängt sich beim Start immer wieder auf! Neuinstallation bringt leider nichts. Auch der Komp-Modus bringt keine Abhilfe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 30. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Hallo Söna, mit welchem Service Pack betreibst du dein Office 2003? Welche Home-Edition (Basic oder Premium) ist auf deinem Gerät installiert? Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Söna 10 Geschrieben 30. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Ich glaube das ist noch eine völlig ungepatchte Version. Welches SP sollte ich denn dafür verwenden? Vista Home Premium nutze ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 30. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Am besten den aktuellen Service Pack 3. Allerdings lief Word bei mir unter Ultimate auch ohne Probleme mit dem SP2. Ganz ohne SP hab ichs nie ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Söna 10 Geschrieben 30. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Also SP 2 ist jetzt drauf, allerdings wird es nicht besser. SP 3 kriege ich nicht drauf, weil angeblich der Arbeitsspeicher voll ist??? Oder die .CAB Datei ist beschädigt. Im Abgesicherten Modus startet Word allerdings, aber auch nur sehr, sehr(!!) langsam. Was ich auch noch komisch finde ist, dass Word beim Öffnen einer Datei sagt, das die Datei nicht gefunden werden konnte, obwohl alles korrekt angegeben wurde! das verstehe wer will! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcselede 10 Geschrieben 30. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Also SP 2 ist jetzt drauf, allerdings wird es nicht besser. SP 3 kriege ich nicht drauf, weil angeblich der Arbeitsspeicher voll ist??? Oder die .CAB Datei ist beschädigt. Im Abgesicherten Modus startet Word allerdings, aber auch nur sehr, sehr(!!) langsam. Was ich auch noch komisch finde ist, dass Word beim Öffnen einer Datei sagt, das die Datei nicht gefunden werden konnte, obwohl alles korrekt angegeben wurde! das verstehe wer will! Hi, das ist allerdings kein normales Verhalten, weder für Vista noch für Word. Kann es sein, dass Du einen Hardwaredefekt hast (defekte HDD...). Was sagt denn Scandisc? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Söna 10 Geschrieben 30. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Die HDD ist völlig in Ordnung. Der PC ist erst ein paar Tage alt! Scandisk hat das bestätigt. Es ist nur Word was nicht funktioniert. Das SP 3 habe ich mittlerweiler draufgekriegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcselede 10 Geschrieben 30. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 OK, dann lösche mal die normal.dot. Die wird beim Starten von Word immer geladen. Wenn die einen Schuss hat, dann hängt sich Word gerne mal auf. Wenn das nicht klappt, starte mal Word im abgesicherten Modus und wähle im Menü "?" den Punkt "Erkennen und Reparieren". Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Söna 10 Geschrieben 30. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Wo finde ich denn die normal.dot? In der Registrierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Söna 10 Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Jetzt hat es geklappt!!! Danke euch allen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.