Jump to content

Installation - fehlende Rechte?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

so erst mal hallo zusammen

habe hier ein kleines Problem was sich für mich als etwas schwierig darstellt

musste mein Rechner neu formatieren dank einem Virus ,spielte dann die xp pro.wieder auf doch nu kann ich keine Software öffnen oder Mozilla Updates laden ,wie MSN oder sogar einen Treiber für meinen Trucker sagt mir dann was von

Windows skribt, und das ich wohl die Benutzer rechte überprüfen solle , so habe ich dann erst mal ein Paket geladen von Windows also Updates, doch immer noch nix . schaute mich dann mal in der Verwaltung um doch ehrlich gesagt ist es für mich etwas spanisch.

bitte echt um Hilfe den Naja komm einfach nicht mehr weiter:habe mich auch schon bei winfuture um geschaut doch finde nix brauchbares ... irgendwelche Ideen ??? wer für jeden rat dankbar

und schon mal im voraus tausend dank .

sorry schon bemerkt das ich es falsch eingestellt habe hupsss

Hi!

erst mal willkommen im Board!

1. keine Doppel oder gar Dreippelpostings! Das ist hier nicht gewollt!

2. Beschreibe dein Problem mal richtig - mit lauter Halbsätzen ohne Inhalt kann man nichts anfangen!

3. Bevor du noch was postest schau dir unsere Regeln an - und halte dich daran! http://www.mcseboard.de/rules.php

4. Hab deinen Betreff gleich mal noch umgeschrieben

Gruß

ja, erst mal sorry!! mit den doppel/tripple Einstellungen wollte ich nicht.....

zum Thema "wenn ich etwas öffnen will" z.B. Installation von msn, Updates von Mozilla, Treiber vom Drucker, dann sagt der Rechner mir, dass ich die Benutzerrechte überprüfen soll, anschließend kommt die Fehlermeldung "Windows Script Host wurde für den Computer deaktiviert" . habe dann mal gegoogeld und habe gesehen dass man die fehlenden Tools einfach downloaden kann, wenn sie nicht schon vorhanden sind , dies tat ich dann. aber auch diese runtergeladene Datei kann er nicht verarbeiten !!! bin dann in die Verwaltung rein und habe mich dann dort mal umgesehen, doch kann nix finden, was die Option Windows Script betrifft . frage mich nun was ich machen kann damit ich wieder alles uneingeschränkt nutzen kann, wer echt klasse wenn man mir sagen kann was ich wo machen muss .

Hi,

wie Stoni schon sagte, da noch nichts auf der Maschine ist würde ich mir die Mühe an deiner Stelle sparen. Ganz offensichtlich ist bei der installation etwas daneben gegangen (was auch immer). Das jetzt wieder hin zu biegen ist definitiv schwerer als einfach die CD wieder ins Laufwerk zu legen und 30 min OK, OK, OK zu klicken...

just my 2 cents

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...