autowolf 12 Geschrieben 30. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Hi, suche ein Faxgerät oder Multifunktionsgerät welches eigehende Faxe an eine E-Mail Adresse senden kann. Google hat nicht weiter geholfen. Wäre sehr sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 also wenn Google nichts findet, dann bin ich der Weihnachstmann... es gibt dutzende Dienste, die Fax-to-Email anbieten, z.B. sipgate.de - Ihr kostenloser Internet-Telefonanschluss. Und wenn du Hardware meinst, dann sollte eigentlich jedes Multifunktionsgerät eine Email-Funktion haben. So z.B. Geräte von Canon... das genaue Modell weiss ich jetzt gerade leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Ja ich kann ja schlecht ner firma so was anbieten. Geräte gibt es nicht wirklich. Sie haben alle nur Scan-to-mail, PC-to-Fax aber nicht fax-to-mail. Leider habe nich nur Fax Server oder so gefunden. Tobit GFI FAX etc. Aber ich brauche ein Gerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.