kwakS 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hallo zusammen, wir haben bei uns Outlook Xp eingeführt. Die Profile werden automatisch über eine PRF Datei erzeugt. Nun haben wir das Phänomen, dass das aktuelle Outlook Profil (mit Posteingang etc) auf Englisch ist. Der Rest ist alles auf Deutsch. Wie kann das sein?? Ich habe das PRF File mit dem englisch sprachigen ORK Tool gebaut. Kann das die Probleme verursachen?? Kann ich mir aber nicht vorstellen... Hat jemand eine Idee, wie man das wieder auf Deutsch umstellen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hi, outlook.exe /resetfoldernames damit werden die Postfachbezeichnungen auf die Sprache des jeweiligen Client zurückgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 danke hat funktioniert. Aber warum hat der das nicht bei der automatischen Profilerstellung vom Client?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Weil ein anderes Programm den ersten Zugriff auf das Outlook Profil in englisch durchgeführt hat (meist der Virenscanner oder wohl in Deinem Fall das englische ORK) ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.