a_hempelt 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hallo, ich lege einen neuen Benutzer im ADS an und dieser Benutzer bekommt auch ein Postfach. Normalerweise finde ich ein paar Sekunden später in diesem Benutzer unter "E-Mail-Adressen" den X-400 und SMTP Eintrag. Genau diese Einträge werden jetzt nicht mehr erstellt???!!! Auch nach mehrstündigem Warten. Im Exchange Manager habe ich bereits unter Empfängerrichtlinien in der Default Policy die E-Mail-Adressen (Richtlinie) den SMTP und X-400 Eintrag nochmals kontrolliert, alles okay. Gibt es irgendwo noch einen Schalter der die Email-Richtlinie bei neuen Benutzern aktiviert? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Servus, schau mal im AD bei den Benutzereigenschaften unter dem Reiter E-Mail Addresses. Da gibt es unten ein Häckchen zum setzen - Automaticly Update E-Mail Addresses... Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
a_hempelt 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 @Dirk_privat Das Häkchen ist gesetzt. Danke! Habe jetzt die Exchange-Dienste neu gestartet und siehe da... die Adressen sind da...??? Früher ging das auch ohne solche Aktionen, hat evtl. jemand eine Idee an was das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.