banani 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 hallo zusammen, Hatt mir jemand einen Link, wo ich die 70-431 Prüfung als Demo runterladen kann, damit ich sehe was so auf mich zukommt? Danke, Grüessli banani. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 LOL... diesen Link hätt ich auch gerne... War das wirklich ne ernstgemeinte Frage ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jensmg 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 LOL... diesen Link hätt ich auch gerne... War das wirklich ne ernstgemeinte Frage ??? Sollte es ernst gemeint sein, hier gibts Infos: Preparation Guide for Exam 70-431: TS: Microsoft SQL Server 2005 - Implementation and Maintenance Zitieren Link zu diesem Kommentar
banani 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 natürlich war das ne ernste Frage! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.