chris.m 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hallo Leute, habe eine kleine Frage ,o) ich möchte gerne den Standart Explorer von meinem Rechner ändern. Ich habe bei mir auf dem Rechner Ultra Explorer installiert und würde diesen gerne mit den Windows Explorer als Standart tauschen. Weiß einer wo ich den Standart Explorer ändern kann? Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 hast schon die Internetoptionen durchgeforstet????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris.m 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Ich meine nicht den Internet Explorer. Sondern den Windows Explorer. (Datei Explorer) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 ups sorry.....:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris.m 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 kein Problem so aber nun back to Topic. Weiß einer wie oder wo ich denn Ultra Explorer als Standart Explorer einstellen kann, anstelle vom Windows Explorer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris.m 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 keiner eine Idee wie man das macht? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris.m 10 Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 3. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Hi, der Explorer wird nach der Anmeldung über folgenden Key aufgerufen. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon Shell=explorer.exe thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.