tsc 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hallo ich versende backup Exec 11 und suche nach einer Möglichkeit zu sehen, an welchen Tagen welche sicherung durchgeführt wird. Gibt es eine Art Kalender, in der die Sicherungen für ein paar Monate aufgelistet stehen? Damit möchte ich gerne vermeiden, dass an einem Tag versehendlich 2 die selben Sicherungen laufen. Vielen Dank und Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 hi, stell einfach bei der Auftragsüberwachung auf Ansicht - Kalender um, dann hast du zumindest ein Monat im Überblick. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsc 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 danke. Daran habe ich nicht gedacht. zwar nicht die komfortabelste ansicht aber besser als keine. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.