Morpheus2100 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hi Leute, ich such ein sehr gutes Trainingscenter mit sehr guten Trainern, die in München Kurse für Einsteiger Windows Server 2003 und weitere Kurse für AD,DNS How to handle usw. anbieten! Kennt da jemand zufällig jemand eins? (Links, Adressen, Namen?) Wär super, wenn da jemand nen guten Tipp hätte! Schöne Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 hi, hatte einige Kurse bei "theCampus" (http://www.thecampus.de) hier in München gemacht, aber auch bei "azlan" bzw. "Global Knowledge" - muss sagen, dass eigentlich alle in Ihrem Gebiet gut bis sehr gut waren. Konnte mich jedenfalls nicht geklagen. :D Dann gibt es noch "New Horizons" mit ihrem "walk in" training. Hier habe ich allerdings noch keine Erfahrungen gemacht - gibt sie halt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 New Horizons: New Horizons Computer Trainings Center in Deutschland, IT Trainings - IT Weiterbildung, ITIL, AZWV Geförderte Maßnahmen und GFN: Weiterbildung, IT-Training, Coaching und Consulting der GFN AG haben beide Trainigscenter in München. Beide sind Partner von uns und wir haben nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Ich habe gute Erfahrung mit Traicen (Mch-Riem), ADDON (Unterschleißheim) und früher vor der 2001 auch mit GFN gemacht! Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morpheus2100 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hallo, New Horizons Computer Trainings Center in Deutschland, IT Trainings - IT Weiterbildung, ITIL, AZWV Geförderte Maßnahmen New Horizons Computer Trainings Center in Deutschland, IT Trainings - IT Weiterbildung, ITIL, AZWV Geförderte Maßnahmen Hab mich jetzt für diese Kurse entschieden! (Danke für den Tipp) Oder könnt ihr bessere Kurse zum einstieg empfehleN? Schöne Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morpheus2100 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Bekommt man bei denen Provisiton! Vielleicht interessant für einen von euch!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Wir bekommen keine Provision. Das würde unsere Neutralität auch beeinflussen, weshalb ich das auch nicht möchte. Wenn wir NewHorizons empfehlen, dann deswegen, weil wir von deren Angeboten überzeugt sind und nicht weil wir Geld dafür bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 hallo, New Horizons in München kann ich nur empfehlen, habe selbst meine Erfahrungen vor Ort gemacht und bin sehr begeistert auch wenn das vielen Personen hier nicht gefällt, das hier zu Schreiben. Geh mal hin und mach dir selbst ein Bild und bitte poste deine Erfahrungen. Betreuung und Dozent, Ausstattung einfach super ( ich bekomme kein Geld dafür ) Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich habe zwar bei NewHorizons noch keinen Kurs gemacht, aber habe mir die Lokation mal angeschaut. Dieses "Walk In" Konzept und auch die Ausstattung bei denen macht einen sehr guten Eindruck. VIEL ERFOLG! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.