bernardo 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hallo zusammen, ich habe folgendes problem. auf einem client kann ein kollege die bilder im internet explorer nicht sehen, bzw sie werden nicht angezeigt. wenn ich in den optionen des internet explorers die option bilder anzeigen anklicken, werden die bilder angezeigt aber wie es aussieht wird diese einstellung wohl nicht dauerhaft gespeichert.wenn er sich nach einem neustart wieder mit seinem benutzerkonto anmeldet dann sind die einstellungen wieder wie vorher, also die bilder werden nicht angezeigt. wenn ich mich jedoch am client mit meinem benutzernamen anmelde werden alle bilder angezeigt. also muss das wohl an dem benutzer konto des kollegen liegen, vieleicht startscripts oder so... wäre super wenn jemand einen hinweis oder die lösung parat hat danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.602 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hi. Welche Windowsversion und welche IE-Version wird verwendet? Ist der betreffende Rechner in einer Domäne? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernardo 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 es handelt sich um windows 2000 sp4 und die ie version ist 6 mit sp1. der computer befindet sich in der domäne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.602 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hi. es handelt sich um windows 2000 sp4 und die ie version ist 6 mit sp1.der computer befindet sich in der domäne Dann sind möglicherweise Gruppenrichtlinien aktiv, welche auf die Einstellungen des IE wirken. Mal beim zuständigen Admin nachfragen. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.