saschap 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hallo zusammen, heute habe ich die 70-298 bestanden - und ich muß sagen, die Prüfung war bisher die einfachste. Zeit war sehr großzügig bemessen inkl. Sprachbonus um die 180 Minuten. Insgesamt 5 Szenarien mit 35 Fragen. Themen waren: - PKI - (immer noch) SUS - Gruppenrichtlinien - VPN - Berechtigungen - IAS (im Zusammenhang mit Wireless LAN) - Authentifizierung (e.g. Smartcard) Nun darf ich mich MCSE: Security 2003 nennen ;-) Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 glückwunsch zum großen S :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Glückwunsch auch von mir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 HGW und willkommen im Club... Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hi, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.