edocom 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hallo Habe nun einiges gelesen über Zeitsynchronisation in einer Domäne, jedoch hätte ich noch eine Frage... und zwar, habe ich hier vier DCs der eine ist als PDC gekennzeichnet und komischerweise steht da NTP: +0.0000s offset from DC.domäne RefID: obelix.chwon.dk [ip] Was ist das RefID, geht er sich die zeit dort holen? und wie kann ich das ändern? Vielen Dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 hat sich erledigt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Lass uns doch an Deinen Erkenntnissen teilhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 naja hab herausgefunden das er da auf obelix.chown.dk zum zeitsynchronisieren geht... du kannst ja mal nach dieser domaine googeln, dann kommst du schön auf die erklärungen wie das ganze aufgebaut ist... jedoch wie das eingestellt wurde mit dem obelix hab ich keine ahnung, da ich neu auf dem gebiet von servern bin... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.