Jump to content

Backup Exec 11d - Wie DLO installieren?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi

wie installiert man diese Desktop Laptop Option (DLO) auf Client Rechnern (mit XP SP2).

Wenn ich in BE auf RemoteAgent installieren gehe und dort einen Rechner auswähle erscheint die Installations-Option für DLO als nicht auswählbar. Warum ? muss man dafür noch extra Lizenzen eingeben. Komischerweise ist die Open File Funktion verfügbar obwohl man dafür ja eine extra Lizenz braucht,oder gilt das nur für Server?

Laut Symantec sind ja bei BE11d schon 5x DLO dabei. Muss ich das erst aktivieren ? wenn ja wie, denn eine zusätzliche Lizenznummer dafür hab ich nämlich nicht.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...