MT2002 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hi zusammen, ein Kunde hat ein Problem mit dem Ausdruck. Andere Zweigstellen haben diese nicht. Er benutzt einen Windows Server 2003 SP2. Bisher gab es nie Probleme. Im Eventlog gibt es folgenden Eintrag: (Mehrfach) EventID: 1 Es wurde keine Clientadresse gefunden. Diese Adresse kann wahlweise im Druckernamen, in der Registry oder im Namen des Druckauftragsspezifiziert werden. (Drucker: ThinPrint Output Gateway, Port: ThinPort:, Dokument: Aug.xls, Fehler in Funktion Nr. 3, Fehlernummer: 8220eacb) Viel mehr kann ich euch im Moment nicht sagen, da ich mich selbst nicht mit Thinprint auskenne und ich nicht mehr vor Ort bin. Aber vielleicht hat jemand einen Ansatz ? Wär supi :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hi, habe das gleiche Problem, kann da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.