Hov044 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hallo zusammen, habe mir ein neuen leptop zugelegt gleich auch ein internet anschluss von netcologne. jetzt habe ich ein Acer 5920G und ein wlan router Siemens SE551 aber kein internet anschluss. es sind jetzt fast 2 wochen her, ich habe immer noch keine ahnung. habe mir schon alles angeschut was es an problemen gab. aber hilft mir immer noch nicht weiter. Was ich bis jetzt mal gemacht habe : habe versucht mein router einzurichten, (wo rauf muss man achten) habe über ethernet eine verbindung versucht, (keine verbindung zum internet) wie ich kann ich bei Vista ein Netzwerk erstellen, (??????) ich sehe ein verbindung vom router zum adapter,(meine ungesicherte, die von meinem nachber alle gesichert) weis nicht mehr weiter.... wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hallo Hov044, wir würden dir ja gerne helfen, deine Beschreibung deutet stark darauf hin, dass du nicht mal die Bedienungsanleitung gelesen hast. habe versucht mein router einzurichten, (wo rauf muss man achten) Handbuch lesen => http://shc-download.siemens.com/repository/1098/109817/gigasetSE551_ger.pdf Die Voreinstellung der SSID ist ConnectionPoint Schritt für Schritt Anleitung: NetzwerkTotal.de - Wireless-LAN (WLAN) Konfiguration unter Windows Vista LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
leggy 10 Geschrieben 6. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 ... vielleicht können die Dir ja helfen. Netcologne ist doch in Köln, oder? Guckst Du hier: <edit by marka>Guckst Du hier nicht: Link zu eBay gelöscht, Verstoß gegen Boardregel Nr. 4!</edit> :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 ... vielleicht können die Dir ja helfen.Netcologne ist doch in Köln, oder? Guckst Du hier: :D Sorry, aber Links zu Ebay-Auktionen wollen wir nicht! ->http://www.mcseboard.de/rules.php?#nr4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.