Bennjas 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hallo zusammen Habe ein merkwürdiges Problem bei meinem Mail Programm Outlook 2003. Habe wie immer wieder mal die Spams gelöscht die es durch den Junkmail-Filter geschaft haben :D , danach gleich den Gelöschte Objekte Ordner geleert. Zeitgleich mit dem Löschen Verschwand der Komplette Ordner aus dem ich die Spams gelöscht hatte. Die Ordnerstruktur habe ich Unterteilt also Posteingang/Konto1 Posteingang/Konto2 usw. Es sind Regel eingerichtet die alle Mail in den richtigen Ordner verschieben. Was könnte da passiert sein, habe nie eine Meldung bekommen das ich den Ordner Konto2löschen will. Habe auch alle Unterordner/Archiv/Suchordner usw nach dem Ordner abgesucht aber ohne Erfolg. Hat jemand von euch ne Idee was ich da machen könnte ? Danke im Voraus Bennjas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 HI, und herzlich willkommen an Board :) Diese Verhalten von Outlook und Dateien im Allgemeinen ist unter dem Dr. Jekyll und Mr. Hyde Syndrom bekannt. ;) - einer löscht den Ordner/Datei - keiner ist es gewesen Wenn du uns sagst, ob es sich um ein Exchange Konto oder um einen Persönlichen Ordner handelt, dann können wir dir besser weiterhelfen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bennjas 10 Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Hallo Also gelöscht habe ich es Sicher nicht, ich frag mich nur wie sowas passieren kann. Das ganze läuft in einem Persönnlichen Ordner Local auf einem XP Recher und ist mit keinem Exchange-Server Verbunden. Habe von der PST natürlich auch eine Backup aber leider fehlen mir ein paar wichtige Mails, da es kein Tagesbackup ist. Mfg Bennjas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Hi. Na klar hast du den Ordner nicht gelöscht, das war Mr. Hyde ;) Schau mal hier - Workshop: Gelöschte Daten aus PST Datei retten LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bennjas 10 Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Besten Dank für Deinen Typ, werde es morgen gleich mal Versuchen und Bescheid geben ob es funktioniert hat. Gruess Bennjas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bennjas 10 Geschrieben 6. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Hallo Also habe Deinen Typ Ausprobiert und leider hat es nicht gefunkt. Nun ja hatte ja noch ein Backup zur Hand. Besten Dank für eure Hilfe mfg bennjas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.