valek 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 hi alle zusammen hab ein dickes problem hab mir ne grafikkarte vom kumpel aus gecheckt und finde kein windows xp home treiber für die cirrus logic cl-gd5440-j-qc-b könnt ihr mir den treiber schicken oda links wo ich den finde könnte danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hi valek u. willkommen auf MCSEboard.de, Off-Topic:aus gecheckt mit einverständnis Ontopic: In schweren fällen wenn ich keine Treiber finde: DriverGuide.com (printer drivers, cdrom drivers, modem drivers, sound drivers, mouse drivers, monitor drivers, etc.) - DriverGuide.com Zwar ein wenig nervig die Seite, mit Werbung Pop-Ups u. Anmeldung aber Treiber haben die für fast jedes Hardware-Teil was die letzten 10 Jahre für PC´s gebaut wurde. Aber der kostenlose Account ist ned für die katz, schau da immer wieder mal drauf für so exotische Hardware wie der Sidewinder Force Feedback II, den ich noch mein eigenen nenne... u. wo es sonst fast nirgends mehr Treiber dafür gibt.... Off-Topic:Vielleicht sollte ich mal wieder ne runde Comanche 4 spielen....^^ LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
valek 10 Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 die seite is nich schlecht und ich hab auch den link fürn treiber gefunden aber der funktioniert irgend wie nich kennst du noch irgend ne seite ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.