Alt+F4 10 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Hallo und guten Morgen, ich habe eine Frage zu den Regeln in Outlook. Und zwar arbeite ich sehr stark mit den Regeln innerhalb von Outlook 2007. Nun scheine ich aber am Ende einer Kapazität angekommen zu sein und erhalte folgende Meldung: "Mindestens eine Regeln kann nicht in MS Exchange hochgeladen werden und wurde deaktiviert. Die Ursache sind möglicherweise nicht unterstützte Parameter oder mangelnder Speicherplatz." Kann mir einer von euch sagen, wo ich hier etwaige Einstellungen vornehmen kann? Ich habe ca. 50 Regeln im Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Hi. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde der Speicher für Regeln von 32 KB bei Exchange 2003 auf 128 KB bei Exchange 2007 angehoben. Du solltest also deine Regeln überarbeiten bzw. optimieren, den mehr Speicherplatz gibt es nicht. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Ahhh ... okay, vielen dank.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.