Daim 12 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Das wird nicht dein Problem lösen. Wenn die Clients den neuen DC als DNS-Server mitgeteilt bekommen, müssen die sich trotzdem authentifizieren können. Zitieren
RanCyyD 10 Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Wir werden es am Freitag nochmal testen, denn gebe ich nochmal Meldung. Danke einstweilen! Zitieren
woiza 10 Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Das Problem ist ja leider schon daß ich mich am BDC (ich verwende den Begriff jetzt nochmal) nicht anmelden kann, wenn der PDC aus ist. Und der sollte sich als DC doch finden? Was heißt anmelden? Am DC selbst oder mit nem Client an ader Domäne über diesen DC? Im zweiten Fall würde ich tippen, dass die Clients den zweiten DNS noch nicht eingetragen haben. Zitieren
RanCyyD 10 Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Am Server selber. D.h. alter Server ist aus, am neuen Server direkt davor: Keine Anmeldung möglich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.