edocom 10 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Hallo Habe einen öffentlichen Ordner im Exchange erstellt und Ihm auch eine eMail Adresse hinzugefügt. Sende ich aber von meinem Client aus eine eMail an den öffentlichen Ordner so kommt sie nicht an und ich bekomme eine Error Rückmeldung! Muss ich was spezielles beachten? Vielen Dank... Zitieren
sysiphos 10 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Morgen, in den berechtigungen des ÖO gibst du Standard und Anonym die Berechtigung Elemente erstellen und versuchst es noch mal. Gruß Zitieren
edocom 10 Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 hey super hat mit dem standard geklapt :) danke...! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.