Basti1983 10 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Hallo zusammen, ich verzweifle hier an einem Dokument. Ich habe mehrere Dokumente welche mit einer alten Vorlage erstellt wurden. Die Vorlage wurde zwischenzeitlich gegen eine neue ausgetauscht, jedoch wird das Dokument nicht automatisch aktualisiert. Über Extras - Vorlagen und Addins habe ich es versucht, klappt jedoch nicht. Genutzt wird Word 2000. Wie kann ich das Dokument automatisch aktualisieren? An der neuen vorlage wurde nur die Fußzeile verändert (neue Adresse) Gruß, Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Wie kann ich das Dokument automatisch aktualisieren? Leider gar nicht. Die Vorlage (.dot) wird nur bei Erstellung eines Dokuments verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti1983 10 Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Mist! Gibt es keinen Cache o.ä. den man leeren kann damit die Daten neu herangeholt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Die Daten der Vorlage werden in das darauf basierende Dokument kopiert und bleiben dort bestehen bzw. müssen manuell geändert werden. Da gibt es keinen Cache. In Deinem Fall wären wohl verknüpfte Dokumente der richtige Weg gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.