chrini1 10 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Hallo zusammen, ich suche eine Software, die ungefähr folgende Funktionen abbildet: Steuerung mehrerer Papierschächte an Laserdruckern (1. Seite auf Fach 1, 2.-x. Seite auf Fach 2). Diese Software sollte sich in den Windows-Drucktreiber inklinken und bei dem Druck auf dem Standarddrucker eine Auswahlbox: Rechnung Firma 1, Rechnung Firma 2..... abbilden, so dass der Anwender nichts mehr einstellen muss. verwendete Drucker: HP Color Laserjet 4730x MFP Kyocera FS3900DN Weiß jemand Rat? Danke, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Was sind das für Dateien und wer oder was druckt die ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrini1 10 Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Es handelt sich um PDF Daten, die aus dem ERP-System bereitgestellt werden. Das ganze soll nur eine Übergangslösung sein, bis wir PDF-Tools einführen, das dauert allerdings noch einige Monate. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Wir setzen für eine ähnliche Lösung das seh gute Tool pdf-tools.com - 3-Heights™ PDF Printer Shell ein. Du könntest zum Ausdruck der PDF-Datei z.B. über eine Batch den Dateinamen übergeben und mit 3x pdprint z.b. Seite 1-2 auf Fach 1 Seite 3-8 auf Fach 2 und Seite 9- Rest auf Fach 3 Drucken. Eventuell ist auch dieses Tool sinnvoll: pdf-tools.com - 3-Heights™ PDF Printer Service Dann aber nur für jeweils die ganze PDF-Datei. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrini1 10 Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 ich habe ja geschrieben, dass ich eine Übergangslösung suche, bis wir pdf-tools einsetzen werden. Derzeit sind keine personellen Ressourcen dafür da. Ich brauche daher zunächst für zwei Drucker im Versand eine kleine, unkomplizierte Lösung... Noch jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Finde ich jetzt nicht wirklich kompliziert. Zumindest nicht komlizierter als irgendeine andere Lösung. Musst Du aber selber wissen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrini1 10 Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Der Punkt ist ganz einfach, dass meine Mitarbeiter und ich derzeit mit der ERP-Einführung komplett ausgelastet sind.... Daher eine Übergangslösung, da für PDF Tools der ganze Workflow mit dem ERP erst einmal definiert werden muss und über diverse interne Prozesse noch gesprochen werden muss. Meine Recherchen laufen bisher jedenfalls ins Leere. Es gibt von Kyocera zwar eine Lösung, die läuft allerdings nicht auf 64Bit-Systemen und scheidt damit aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.