Daniel.Kehrer 10 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hey Leute, sorry das ich mich jetzt erst melde. Hab einen ziemlich üblen Rattenbiss in der Hand, die dadurch angeschwollen ist, bin dadurch jetzt eine Woche außer Gefecht. Ich werde dann aber datustossen, wenn ich wieder fit bin. Grüße daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 @daniel: klingt nach einer erfolgreichen jagd :D wenns die linke ist hast jetzt eine maushand und eine rattenhand :D scherz beiseite, ich wünsch dir gute besserung. @all: alle services hier sind freiwillig und kostenlos. wir alle wissen, dass der ton hier nicht immer der beste ist. man hat also die wahl das zu akzeptieren oder wo anders hin zu gehen. ich stehe damit voll auf der seite von blub. bis ich dann später mitmache, bleiben wir aber über msn in kontakt. bis dahin habt ihr sicher schon ein organisatorisches konzept ;) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 @ Daniel.Kehrer Hi, Meister Splinter .. LOL http://archive.gamespy.com/goty2002/xbox/_img/splinter.jpg Grüße subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hi! Würde auch sehr gerne mitmachen. Leider bin ich öfter mal im Ausland unterwegs und hab da nicht immer I-Net :( Bin auch kein Laie mehr und kann sicher den ein oder anderen Tipp mit einbringen ;-) Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
TomBecker 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hallo. Wo muss ich mich einschreiben? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 1. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hallo Tom, Einschreiben brauchst du dich nirgends :) Wenn du Fragen, Anmerkungen etc. zu VisualBasic bzw. den genannten Webcasts hast, stell diese bitte im ScriptingForum zur Diskussion (VBAG- im Titel). Das ist eigentlich schon alles. Die VBAG will ein Diskussionsforum bieten und interessierte Boardmembers zusammenführen, um gemeinsam das Thema VB zu erarbeiten. Momentan sind wir noch nicht richtig in Schwung gekommen, aber jeder aktive VBAG-Beitrag kann das schnell ändern, also nur zu! cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
TomBecker 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Momentan sind wir noch nicht richtig in Schwung gekommen Meine Zweit- und Drittnicks werden dafür sorgen, dass das so bleibt. :cool: Bedankt euch bei Dr. MOTZer und b***d :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 2. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 trotzdem danke dir, dass du das Thema wieder nach oben gebracht hast! @all: Ich würde mich wiegesagt freuen, wenn es zu VBAG-Aktivitäten im Scripting Forum kommt. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.