guybrush 19 Geschrieben 3. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 hallo, ich hab mal gehört, dass es anscheined möglich ist, auch einem presentation server 4 mehrere office-versionen laufen zu lassen. in meinem konkreten fall geht es um eine koexistenz zwischen 2003 und 2007. hat jemand von euch so ein setup laufen und kann mir da mit einem kurzen bericht helfen? mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich kann nur sagen dass es immer schwierig bis unmöglich war mehrere Office Versionen, gleichzeitig, auf einem rechner zu betreiben, da sich die Office Versionen gegenseitig Dateien im Systemverzeichnis überschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 bei einer "normalen" installation kenn ich die problematik, jedoch soll es anscheinend ein feature beim ps4.0 geben, welches genau diese problematik umschifft. auch wenn ich es nie gefunden hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 3. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Stichwort 'application virtualization' .... Kuck mal danach in der Hilfe, dem Netz, usw. Cheers Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 3. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Siehe hier: CTX106868 - Application Isolation Environments Explained User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 3. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Oder Softgrid nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 danke für den lesestoff! ich wünsche euch noch einen feinen nachmittag - genießt die letzten sonnenstrahlen! mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.