kohnlechner 10 Geschrieben 3. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Hallo Zusammen, mein 2000er Server fährt mit einem Bluescreen hoch (c0000218). Offensichtlich kann er die Registry-Datei nicht lesen. Soweit ok, ich würde gerne einfach mal ein Chkdsk starten oder irgendwie neutral auf die Platte zugreifen, damit ich mit einem Tool die FP reparieren kann. Das klappt nicht, weil ich einen RAID-5 Controller habe. Nach Boot mit der 2000er CD erkennt er deshalb keine Platten...also nix zu machen. Ich beschäftige mich jetzt schon mindestens 10 STunden mit der Drecksmühle. Die Festplatten sind wahrscheinlich vollkommen ok, ich muss nur irgendwie die Registryeinträge repaieren. Hat jemand eine Idee? Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Wenn Du Offline (per Rep-Konsole oder Bart-PE) an das System dran willst, musst Du natürlich (wie beim Setup) an entspr. Stelle den Raid-Treiber auf Diskette bereithalten und per F6 einbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.