Silentwater000 10 Geschrieben 3. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Hallo Leute! Ich habe einen Rechner ohne Diskettenlaufewerk und unter dem Setup drücke ich F6 um die Diskette mit den Raid-Controoler Treibern in ein USB-Floppy zu legen. Nachdem er formatiert hat will er die Diskette nochmal, kann aber nicht mehr darauf zugreifen! Bitte um Hilfe! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Nachdem er formartiert hat? bei mir hagt der die Diskette noch nie formatiert, das soll er nur von lesen :shock: Im ersten Moment tippe ich auf defekte Hardware (Floppykabel, Floppydrive). Hast du die Möglichkeit, die zu tauschen? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silentwater000 10 Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Er formatiert nicht die Diskette sondern nach dem erfolgreichen laden des Raid Treibers kann ich partitionieren und dann in ntfs formatieren. Dann kopiert er normal die dateien aber in diesem fall tut er es nicht sondern will nochmal die diskette. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silentwater000 10 Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 es ist wie ich dachte erhat sich die laufkwersbuchstaben durcheinander gewürfelt! mit intern eingebautem geht es! ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.