nachhallzustand 10 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem, wo es mir wirklich schwer fällt es einzugrenzen: W2k+SP3 mit Minolta Pagepro 1100L Drucker / GDI User mit "Benutzer"-Rechten können nicht mehr drucken. Das Problem ist zwar schnell gelöst, indem man den Benutzer als "Hauptbenutzer" hochstuft, allerdings ist das nicht wirklich die Lösung des Problems. Der Druckbetrieb lief immer ohne Einschränkungen, jeder konnte den Drucker benutzen. Das Problem ist erst vorhanden, seit das Betriebsystem nach einem Systemcrash über ein Image mit Ghost 2003 zurückgespielt wurde. mfg heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
nachhallzustand 10 Geschrieben 18. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 im Ereignisprotokoll kann man folgendes lesen: "Der Drucker "Minolta PageWorks/Pro 1100L" wurde geräumt. " Ich hoffe diese durchaus informative Meldung hilft was... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hört sich danach an, als ob die Freigaberechte auf dem Image nicht mit dem alten zustand übereinstimmen. Hast Du die Freigaberechte vom Drucker mal geprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nachhallzustand 10 Geschrieben 19. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 hallo. danke für deine antwort. der drucker wird nur lokal genutzt und ist daher nicht freigegeben. Die berechtigungen zum drucken wurden nie verändert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.