Steeli 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Hallo Ich hab ein Problem auf meinem beiden DHCP Servern (2003Std), Teilweise hab ich die Fehlermeldung BAD_ADDRESS - Diese IP Adresse wird bereits verwendet... teilweise werden dann auch IPs doppelt vergeben aber ich bin mir sicher das die betreffend IP nicht aus versehen fest vergeben wurde... Was mich wurdert ist das bei eindeutigr Kennung keine MAC Adresse steht sondern nur einen 8 stellige Zahlen-Buchstabenkombination.. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Die 8 stellige Zahlen- Buchstabenkombination IST die MAC. Hast du Reservierungen drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steeli 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Ja hab Reservierungen drin, aber nicht auf den fehlerhaften IPs... Seit wann ist die MAC 8stellig? Da hab ich verpasst.... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.