hwimmer 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Do you speak english ? ;) .ADUC = Active Directory-Users and -Computers = Active Directory-Benutzer und -Computer (ADBuC). "Active Directory-Users and Computers" kann ich grad noch übersetzen, aber mit der Abkürzung hab ich etwas Probleme gehabt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hwimmer 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 auf dem betreffenden DC bekomme ich neben dem Event 1988 auch noch die Events 1311, 1566 und 1865 im selben Rhytmus wie die 1988. Hängt das auch mit dem gelöschten Objekt zusammen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 auf dem betreffenden DC bekomme ich neben dem Event 1988 auch nochdie Events 1311, 1566 und 1865 im selben Rhytmus wie die 1988. Hängt das auch mit dem gelöschten Objekt zusammen ? Das hängt mit deinem "gesamt Problem" zusammen. Denn wie ich bereits erwähnte, wie konnte das passieren ? Gehe den einzelnen Fehler-IDs mit Hilfe einer Suchmaschine nach. Die Seite EventID.Net ist dir dabei ebenfalls behilflich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.